Dienstag, 23. Juni 2009

Eigentlich waren...


... diese Socken ja für meine Ma gedacht. Tja, nun erst verrät sie mir, dass sie neuerdings Schuhgröße 39/40 braucht und 38 zu klein ist. Sie war ziemlich traurig deswegen - die Socken gefielen ihr nämlich ausnehmend gut. Nun muß sie warten, bis ich größere gestrickt habe - angefangen hab ich schon *g*

Quelle: eigene Idee

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Och das ist ja wirklich traurig, dass ihr die schönen Socken zu klein sind. Kannst du sie nicht noch etwas anstricken?

Liebe Grüsse
Alpenrose

meermaid hat gesagt…

Klar könnte ich, Alpi, aber ich will nicht. Hab noch genug von dem Garn, diese Socken werden jemand anderem die Füsse wärmen. *g

Anonym hat gesagt…

Huhu! Ich besuche Dich gern auch hier!
Und ich bin nicht anonym, sondern grüsse Dich immer noch als
Kerstin