Montag, 28. September 2009

Nix neues mehr....

Ja, ganz richtig. Es wird nix Neues mehr angefangen. Erst muß das Angefangene beendet werden, was da wären: 1 Kalender für das Adventskalenderwichteln bei den Schnugis, 1 Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagswichteln beim Virus und mein Pullover vom letzten Jahr. Langsam wird es kühl, da kann ich ihn bestimmt bald gebrauchen.

Für den Kalender müssen noch 16 "Verpackungen" hergestellt werden und evtl. auch noch der ein oder andere Inhalt (da bin ich noch nicht ganz sicher). Das Geburtstagsgeschenk ist noch am werden, da fehlt noch ne ganze Menge dran. Aber wenn ich es schaffe, nix Neues mehr anzufangen, was nicht zu den o. g. Sachen paßt, dann wird auch das rechtzeitig fertig. Vorallem, wo doch das große Sockenwichteln bald startet, da muß ich ja dann auch Zeit für freihalten.

Also, laß ich mal die Nadeln glühen, damit alles passend fertig wird.

Keine Kommentare: