Montag, 9. November 2009

Kalender fertig

Jupp, gestern war der "Mach-mich-fertig-Tag"


Nachdem der Pulli abgenadelt und in der WaMa ein Bad nahm, hab ich kurzerhand mal die Kiste mit den Socken für Little Miss rausgekramt und ihren Kalender zusammen gestellt.
Quelle: eigene Idee

Im Sommer irgendwann hat ich angefangen. Es sind nun 24 Paar, alle Gr. 26/27, so dass Little Miss die auch noch tragen kann. Die lustigen Holzbuchstaben zum Anklammern gab es bei Buttinette. Mal sehn, evtl. brauch ich die im nächsten Jahr wieder. Für die Füllung ist das Töchting zuständig - ich hab nur die Hüllen gemacht.

1 Kommentar:

Mittäter hat gesagt…

Huhu Meermaid

Ich hüpf ab und zu auf Deinem Blog herum und bewundere die schönen genadelten Sachen!
Der Kalender ist so süss, ich beneide fast ein wenig die kleine Miss :-)

Liebe Grüsse

Joker