Montag, 13. Juli 2009

Socken, Socken, Socken

Wie berichtet, hatte ich ja in der ersten Urlaubswoche das kleine Frollein zu Besuch. Was kann Frau stricken, wenn sie immer irgendwie auf eine 3,5 jährige aufpassen muß und das Strickzeugs auch mal eben fix in eine Ecke fliegen muß, weil Frollein "Oma, Oma, guck mal, komm mal ... " oder so ruft? Socken, natürlich. Ich hab zwar auch ein neues Tuch angefangen, aber das blieb vorwiegend liegen. Jedenfalls hab ich alle nötigen Socken für Geburtstage im August und September schon fertig:
Quelle für alle Fotos: eigene Idee
Ganz besonders stolz war dat Frollein natürlich, als sie auch 2 Paar Socken abbekommen hat. Die hat sie übrigens natürlich gleich mit nach Hause genommen. *lach*



Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Schöne Socken! Was ist das für eine Wolle auf dem 2. Bild von oben? Die Farben gefallen mir unheimlich gut!

Grüessli
Alpi

meermaid hat gesagt…

Alpi, das ist eine aus der Regia Design Line von Kaffe Fasset - hab ich bei Junghans geordert, war das Sortiment "Erde" - sind insgesamt 3 Farben je 100g. LG Mona

Alpenrose hat gesagt…

Dankeschön Meermaid *küsschen*

Grüessli
Alpenrose