Montag, 13. Juli 2009

Adventskalender aus Socken

Und schuld ist das Schnugis, jaaa. Dort wurde nämlich bereits zum Adventskalenderwichteln aufgerufen - und da ich das letztes Jahr so klasse fand (obwohl ich als Einspringerin recht wenig Zeit für die Vorbereitung hatte), habe ich mich natürlich gleich angemeldet. Und dat abc bringt mich dann auf die Idee für das Frollein einen Kalender aus Socken in ihrer Größe zu stricken. Das sind dann 12 Paar in 24/25 - da sie aber noch wächst, strick ich lieber eine Nr. größer, ist bestimmt besser.

Na, das erste Paar ist jedenfalls schon fertig:

Quelle: eigene Idee

Ich strick übrigens nur die Socken, für die Füllung fühle ich mich hier nicht zuständig.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Süss die Sockis. Und du bist ja auch schön früh dran. :-D
Wer füllt die Söcklein denn? *neugierigbin*

Grüessli
Alpenrose

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Brav Brav ;-) mach nur weiter so dann hast du kurz vor knapp absolut keinen Stress ;-) liebe grüsse Barbara