Mittwoch, 5. August 2009

Ishbel-Süchtig

Quelle: Ishbel (Kaufanleitung auf Ravelry)

Jaaa, wie der Titel schon sagt, diese Anleitung macht süchtig. Dies ist nun bereits mein 6. Ishbel - und ich könnt noch einen und noch einen und noch einen stricken. Hab ja noch Zauberball "gebrannte Mandel", "Fuchsienbeet" und "Stone Washed" liegen, weitere Bälle sind bestellt. Allerdings sollte aus dem "Stone Washed" eigentlich ein Gail werden. Aber, da ich ja 2 Bälle davon habe, könnte es auch sein, dass es ein Gail und ein kleiner Ishy werden - kommt Zeit kommt Strickidee *g*

Ach, nur mal so am Rande: Ich stricke bei dem Ishbel meistens die Musterfolge ABABACDE - und verbrauche damit fast genau einen Zauberball (mit Ndl 3, 5). Dieser hier hat gerade mal nen Rest von 10g gelassen. Beim Brombeer-Ishy waren es seinerzeit noch 15 g - hier hab ich wohl etwas lockerer gestrickt. Na, das Muster flutscht ja auch nur so.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Mona,

die Ishis sind aber auch zu schön - und dieser hat einen ganz tollen Farbverlauf, gefällt mir.
LG Gaby

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Mona

Auch diese Ishy ist wunderschööön!!:-)))

Meine zweite ist leider noch nicht ganz fertig!! Ein Knäuel Tofutsies hat doch nicht gereicht!:-(( Aber morgen sollte Nachschub kommen und dann werde ich sie endlich beenden können!

Liebe Grüsse
Jacky, die Dich versteht, dass Du Ishy-süchtig bist!*gg*

Diana hat gesagt…

Superschön ist Dein(e) Ishbel geworden. Ich nadele auch gerade eine(n) und habe genau danach gesucht, ob ich ABABACDE stricke und ob es reicht. Danke für Deinen Hinweis!
Viele Grüße Diana