Freitag, 30. Oktober 2009

WIP Wrestling

Ja, es geht noch weiter: Ende Januar wurde ich zum Pulli stricken angefixt und der sollte jetzt mal langsam fertig werden. Erstens ist es kalt genug für einen Pulli - jedenfalls bald; zweitens brauch ich unbedingt mal wieder einen neuen und drittens soll ja alles angefangene fertig werden.


So sah das schwarze Ungeheuer am 01. Februar aus:




Quelle: Drewdrops aus "A Gathering of Lace"

Inzwischen konnte ich den schon anprobieren und es fehlen für den Körper nur noch 2 Mustersätze, dann ist er lang genug *denk*


Lange dauert es nicht mehr, dann ist auch dieses WIP Geschichte. Muß ich nur noch entscheiden, was mit dem "Miabella" wird - weiterstricken oder Mr. Ribbel?



Quelle: Miabella von der Wolllust - Knitalong
jetzt nur noch als Kaufanleitung

Schwere Entscheidung, denn er ist noch einen ganzen Musterteil größer als auf dem Foto da. *grübeln geh*

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Mona,
die Bella unbedingt weiterstricken - die ist wirklich schön und es wäre schade um die Arbeit, die schon drinsteckt. Tschaka ...
Und der Pulli sieht sehr vielversprechend aus.
LG Gaby

Alpenrose hat gesagt…

Unbedingt fertigmachen!
Gibt ganz bestimmt eine Liebhaberin für dieses Stück! :-)

Tschakka!

Grüessli
Alpenrose