Sonntag, 27. Juni 2010

gestrickt ...

hab ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel - entweder hab ich gesponnen oder auch mal gelesen, da das Internet nicht ging. So ein paar Socken sind fertig geworden und diese hier, die will ich mal zeigen, sind irgendwie schon besonders.
Quelle: eigene Idee
Auf besonderen Wunsch eines werdenden Vaters - überzeugter HSV-Fan - habe ich versucht Fan-Socken in Baby-Größe zu stricken. Die blauen waren der erste Versuch, kommt dem Abzeichen nicht wirklich nahe, da dies ja quadratisch ist. Also hab ich es an den weißen dann nochmal probiert. Nun, für Baby-Socken hat man ja verflixt wenig Maschen zur Verfügung und so wirklich gefallen tut es mir noch nicht .... bin gespannt, was der Empfänger dazu sagt ...

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Egal ob das Zeichen so stimmt oder nicht, die Babysöcklein sind total süss!

Liebe Grüsse
Alpenrose