Sonntag, 27. Juni 2010

Gesponnen

jawoll - wie doof. Das Rad - oder die besser, die Räder - stehen selten still. Hier nur mal ein Foto, einfach verzwirnte Space in rot-orange-lila. Diese hat ich schon mal mit schwarz verzwirnt und das Ergebnis dann "orient" genannt. Hier ist das Garn nun mit sich selbst verzwirnt. Immerhin sind 170 g mit einer LL von ca. 534 m dabei herausgekommen. Mal sehn, was es werden wird ...


Quelle: eigene Idee

Oh, oben rechts in der Ecke sieht man noch ein bissi was von der blauen Maulbeerseide, verzwirnt mit heller Merino und anschließend blau gefärbt - das sind 91 g mit ca 195 m

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Boaaaah, ist das eine schöne Wolle!
Ganz tolle Farbe, gefällt mir ausserordentlich gut!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

"Black_Blossom" hat gesagt…

wow sieh echt klasse aus.

Und so ein schönes dunkeles rot. *herzchen augen bekomm*