Sonntag, 27. Juni 2010

Gesponnen

jawoll - wie doof. Das Rad - oder die besser, die Räder - stehen selten still. Hier nur mal ein Foto, einfach verzwirnte Space in rot-orange-lila. Diese hat ich schon mal mit schwarz verzwirnt und das Ergebnis dann "orient" genannt. Hier ist das Garn nun mit sich selbst verzwirnt. Immerhin sind 170 g mit einer LL von ca. 534 m dabei herausgekommen. Mal sehn, was es werden wird ...


Quelle: eigene Idee

Oh, oben rechts in der Ecke sieht man noch ein bissi was von der blauen Maulbeerseide, verzwirnt mit heller Merino und anschließend blau gefärbt - das sind 91 g mit ca 195 m

2 Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Boaaaah, ist das eine schöne Wolle!
Ganz tolle Farbe, gefällt mir ausserordentlich gut!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Unknown hat gesagt…

wow sieh echt klasse aus.

Und so ein schönes dunkeles rot. *herzchen augen bekomm*