Freitag, 9. Juli 2010

Familienzuwachs ...

ja, der steht ins Haus und der erste kam schon gestern, der zweite erst im November.

Hier mal ein paar Fotos vom gestrigen Zuwachs, das neue Enkelchen dauert ja noch und davon wird es auch keine Fotos geben. Vom Frollein gibt es ja auch keine.
Katze Minka, Eigentum vom Keks

Kater Tiki - eigentlich Graf Tiki - da Keks ja immer Herr Graf zu ihm sagt *grins*


Tiki und Minka

Klohpapierrollen sind furchterbar interessant

Kommentare:

sternschnuppe hat gesagt…

ohh wie süß

da werd ich ganz neidisch, ich hätte doch auch so gern eine katze ;)

lg

sternschnuppe

Brigitte hat gesagt…

was sind das für niedliche fellnasen. und das mit den klorollen kenne ich von meinem flo. gibt (fast) nichts schöneres, außer kartons. da kann kater sich nämlich verstecken.
liebe grüße und weiterhin viel spass mit den beiden
brigitte