Dienstag, 30. November 2010

nach langer zeit ...

muss ich mich doch mal hier melden - schon doof, wenn man irgendwie nie die Zeit für das eigene blog findet *hmpf*

Ich hab ganz viele Socken gestrickt und auch sonst so einiges gemacht. Mein neues Enkelchen ist da - ein Junge, heute genau 8 Tage alt und morgen kommt es mich besuchen *froi*

Der Sockenberg für Ralf ist fertig - dafür darf ich jetzt noch 7 Paar nachstricken - für seine weitausbessere Hälfte - und nen Pulli möcht er gern haben - Sonderanfertigung, was soll's *grins*

Nein, ich werde hier nicht Besserung geloben, wer weiß, wie ich die Zeit finden werde, hier wirklich zu posten, aber versuchen werd ich es.

Kommentare:

abc hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Enkelchen!!!

Gruß
Daniela

campanella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind.

Liebe Grüsse vom Düftchen :-)

moonar hat gesagt…

Thanks for sharing, I will bookmark and be back again



Brauch Teppich