Sonntag, 19. Dezember 2010

Gute Vorsätze ...

für das Neue Jahr hab ich ja grundsätzlich nicht, brauch ich mich auch nicht ärgern, wenn ich sie nicht einhalten kann. Wenn ich irgendwann entscheide, das Rauchen aufzugeben, dann wird das von jetzt auf gleich entschieden - und nicht "ab 01.01.xx rauche ich nicht mehr" - das war noch nie so meins.
Allerdings hat mich bei Ravelry die Einladung zur Stricken statt Klicken-Group dazugebracht, Wolle einzupacken. Ich find es einfach eine tolle Idee, also mach ich mit. Ist also kein guter Vorsatz, wobei es soll dem Stash-Abbau dienen und es geht ums Sockenstricken. (Als wenn ich sonst nie Socken stricke *gg*)

Hier mal meine 12 Knäul für 2011:

und so sieht der Berg nun aus:
bereit für den Januar - ist ja nicht mehr lang.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Dieser Vorsatz dürfte dir ja nicht wirklich schwerfallen, oder? *gg*
Viel Spass!

Schöne Feiertage wünsch ich dir
mit lieben Grüssen
Alpenrose

teacosy hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Enkelchen, sag mal kommst du am Sonntag auch um Stricken.
gruß Sylvia