Montag, 23. November 2009

Socken ...

jupp, genau die - die strick ich grad mal wieder. Der Pulli von Little Miss ruht, sie mußte erst kommen und Anprobe machen, damit ich weiß, wie lang die Ärmel werden müssen, sollen, dürfen *lach*


In der Zwischenzeit hat es sich ergeben, dass ich 4 Paar Socken stricken darf, mit kurzem Schaft - grad mal so über den Knöchel - und mit Stopper drunter, damit man auf dem heimischen Laminat nicht so ins Schlittern kommt. Und alle 4 Paar in derselben Farbe, sonst gäbe es nur Zank, wessen Socken denn nun schöner seien. Bitte, alles wie gewünscht. Die ersten beiden Paare sind auch schon fertig. Und nein, ich habe keine Arme zum Abschrauben, auch wenn der Wolltroll das immer behauptet.
Quelle: Kürbissuppe mit Rollrand
Die Stopper fehlen noch, die mach ich alle zusammen, wenn auch die beiden Kindersocken-Paare fertig sind.

Keine Kommentare: