Sonntag, 2. Mai 2010

Socken ...

ja, ich hole wieder auf - auch wenn ich bisher grad mal 7 Paare in diesem Jahr gestrickt habe - irgendwie sind Socken nicht so meins - im Moment. Aber es wird immer wärmer draussen, da kann sich das schnell ändern, dann bin ich wieder in meinem "Level" ;)
Hier erstmal die letzten beiden Paare.
Diese sind für eine Mitspielerin bei Kapi-Regnum, die mitbekommen hatte, dass ich während wir skypen, stricke. Da sie als Diabetikerin auf ihre Füsse sehr acht gibt, trägt sie nur handgestrickte Socken und ihr fehlten welche - Orange hätt sie gern. Nun, diese gefallen ihr ausgesprochen gut - sie hat sie schließlich am Freitag per Post bekommen :
Quelle: Kürbissuppe mit Rollrand
Nun, wir skypen ja öfter und irgendwann fragte einer der Herren auch nach Socken. Aber spezielle Socken: er wollte einen von mir und einen vom Wolltroll gestrickt haben - sollte kein zusammengehöriges Paar sein - also ganz individuell. Tja, ich hab mir dann überlegt, warum einen in rot und einen in blau, wenn schon individuell, dann richtig: kunterbunt und hab eben meine Sockenrestekiste gemüht - aus 6 Restknäulchen sind dann diese entstanden: Pippi Langstrumpf Socken. Bin mal gespannt, wie die ankommen werden. Noch warte ich auf Vollzugsmeldung vom Troll, wir verschicken die Socken nämlich zusammen *grins*

Quelle: eigene Idee


Keine Kommentare: